Kopf

2017

Und das sind sie, die Bands für Zwosiebzehn:

Die Rookies

Gilderoy sind nicht nur schön, sie sind auch total schlau! Mit Witz, Charme, Attitüde und viel Energie werden sie uns zum Schmunzeln und Tanzen animieren. Gutter Club weben ein dichtes Soundnetz mit Anklängen an Nine Inch Nails und Alice in Chains. A Silent Moment aus Meinerzhagen werden uns zum ersten Mal mit ihrem melodischen Rock verwöhnen. Hier treffen Gitarrenwände auf eingängige Melodien – Ohrwurmfaktor.

Die Veteranen

Dote haben uns mit ihrem energetischen Pop schon im vergangenen Jahr zu Gänsehaut und Jubelstürmen bewegt. Und so wird's auch diesmal laufen. Muriel Spark sind diesmal akustisch unterwegs. Da sind wir aber mal gespannt. Sunflowers präsentieren euch wieder einen Mix aus eigenen Songs und Coverversionen von Pop bis Rock zum Alternative. Die Creatures of HardBlues kommen mit ausgesuchten Cover-Songs, die sich zwischen Blues und Hardrock bewegen. Gregor Hübbers und Uli Gebauer sind uns noch vertraut von Blue Coloured Red. Ihr neues Projekt ist Candid Cascade. Mit eigenen Songs, teils in englischer, teils in deutscher Sprache schlagen die beiden eine neue Seite ihres musikalischen Schaffens auf. Einfühlsam, romantisch, melancholisch und unbedingt hörenswert! Am Ende des ereignisreichen Samstags ist Party angesagt mit unseren Freunden Fulljambs und ihren perfekt und emotional interpretierten Coversongs von Rock über Pop bis hin zum Funk.

Jetzt anmelden !!!

Line-Up mit ungefähren Uhrzeiten.

Freitag, 1.9.

Muriel Spark, akustisch
16:30 Uhr
A Silent Moment
A Silent Moment
Website...
18:00 Uhr
Sunflowers
Sunflowers
Youtube...
Soundcloud...
19:30 Uhr
Gilderoy (superschön)
Gilderoy
Facebook...
Youtube...
21:00 Uhr

Samstag, 2.9.

Candid Cascade
Candid Cascade
Facebook...
Youtube...
15:00 Uhr
Gutter Club
Gutter Club
16:30 Uhr
Creatures of HardBlues
Facebook...
18:00 Uhr
Dote
Youtube...
19:30 Uhr
Fulljambs
Fulljambs
21:00 Uhr
Archiv: 201620152014201320122011
Fuss